Arctic Chat : Arctic Cat Forum banner
21 - 34 of 34 Posts
Haben Sie sich bei der Installation an die FSM-Prozedur gehalten?

Discussion starter · #23 ·
Ja, Sir, es war ganz einfach, es wieder anzuschrauben, einzustellen und die Schraubkappe wieder anzubringen. Ich habe sogar einen neuen O-Ring und eine neue Dichtung verwendet. ...es ist ein tiefergehendes Problem als nur die Spannvorrichtung ...ich möchte die Teile zusammen mit dem oberen Ende bestellen, aber ich weiß nicht, ob ich eine neue Steuerkette, eine Kettenführung, einen Kettenspanner und eine weitere Spannvorrichtung benötige.

Gesendet von meinem SM-G900V mit Tapatalk

Discussion starter · #25 ·
Die Nummer 7 habe ich ersetzt...es funktionierte etwa 30 Meilen lang, dann kehrte es zu dem zurück, was es tat, aber schlimmer. ..Ich möchte es nur reparieren, damit ich wieder fahren und glücklich sein kann.

Discussion starter · #27 ·
Ich habe alle Steuerkettenteile und den Zylinderkopfdichtungssatz bestellt, die bis Februar nicht lieferbar sind. ..Kann ich die Steuerkette austauschen, ohne den Zylinder abnehmen zu müssen?

Ja, das können Sie tun, Sie brauchen den Krug nicht zu ziehen, bin mir bei der 443 nicht sicher, aber Sie können möglicherweise auch die Führungen wechseln, ohne den Kopf zu ziehen.

Discussion starter · #29 ·
Ja, das können Sie, Sie müssen den Behälter nicht abziehen, bin mir beim 443er nicht sicher, aber möglicherweise können Sie die Führungen auch wechseln, ohne den Kopf abzuziehen.
Danke Danke!Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, die Steuerkette selbst zu wechseln, und ich möchte die Zylinderkopfdichtung nicht zweimal austauschen müssen...ich habe das Servicehandbuch, aber der Steuerkettenteil ist für mich sehr verwirrend...mein Zylinder muss möglicherweise mit einer Buchse versehen werden, da niemand einen übergroßen Kolben für diesen Motor herstellt.Gesendet von meinem SM-G900V mit Tapatalk

Die Mutter an der Nasskupplung hat Linksgewinde und ist mit rotem Loctite fixiert.
Es ist eine recht einfache Arbeit, nur zeitaufwändig

Discussion starter · #34 ·
Ja, das habe ich gelesen, aber ich muss auch das obere Ende machen, und ich werde erst wissen, ob ich es hülsen muss, wenn ich den Zylinder abziehe, denn niemand stellt einen übergroßen Kolben für diesen seltsamen Kymco 443 her.

21 - 34 of 34 Posts