Arctic Chat : Arctic Cat Forum banner

Schaltplan

96K views 6 replies 6 participants last post by  mikeexplorer  
#1 ·
Ich suche nach einem Diagramm für eine Arctic Cat 500 von 2006. Mein neuer Quad hatte einen Unfall, und eine Menge Drähte sind zusammengeschmolzen. Ich versuche jetzt, sie zu sortieren, und wäre über Hilfe dankbar.

#2 ·
#4 ·
www.mymowerparts.com es hat ein komplettes Service-/Reparaturhandbuch einschließlich Schaltplänen und das Beste daran ist, es ist kostenlos!!!

#5 ·
Sie haben nicht angegeben, ob es sich um eine automatische oder manuelle Version handelt, hier sind also beide. Am besten drucken Sie diese aus, damit Sie sie während der Arbeit zur Hand haben. Ich schlage vor, auf diese Seite zu gehen .... posteriza.com - Home Laden Sie Posteriza herunter (es ist kostenlos). Es nimmt ein großes JPG wie diese Schemata und druckt sie auf mehreren Seiten aus. Dann schneiden und kleben Sie sie auf altmodische Weise, und Sie erhalten einen schönen großen Ausdruck. Mike

Attachments

#7 ·
Die Website, auf der sich die Schaltpläne befinden, befindet sich hier. Hier ist eine Möglichkeit, sie zu extrahieren und auf mehreren Blättern (ich verwende 4) auszudrucken. Gehen Sie zuerst hierher, um die Schaltpläne zu erhalten. (4. Datei von unten)

"K&T Parts House Rasenmäherteile und Kettensägen- und Trimmerteile"

Die Datei ist groß und enthält eine ganze Reihe von Schaltplänen. Die Frage ist, wie man den benötigten extrahiert und ausdruckt? Die Diagramme lassen sich aufgrund ihrer Größe nicht gut auf einem normalen Blatt Papier ausdrucken. Hier ist also eine Vorgehensweise, um das benötigte Diagramm zu erhalten und einen schönen Ausdruck zu erstellen. Dies geschieht mit Dienstprogrammen, die Sie kostenlos erhalten können (die beste Art :)

Nachdem Sie die große PDF-Datei der Schaltpläne heruntergeladen haben, gehen Sie zu dieser Website hier...

Tracker Software Products :: PDF-XChange Viewer, Free PDF Reader

Laden Sie pdf-xchange herunter (es ist kostenlos)

Öffnen Sie die PDF-Datei mit diesem Programm. Durch Klicken auf die Auswahlen können Sie zu dem exakten Schaltplan gelangen, den Sie benötigen. Wenn er angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor:

Datei -> Exportieren -> Exportieren als Bild

Wählen Sie "Aktuelle Seite", Bildtyp "JPEG", wählen Sie Ihren Ordner, um das Bild abzulegen, geben Sie ihm einen Namen wie "2006 400 auto", stellen Sie den Seitenzoom auf 100% und die Auflösung auf 300 oder 400 dpi. Klicken Sie dann auf Exportieren. Sie haben jetzt ein JPG der Seite.

Der nächste Schritt ist, zu dieser Website zu gehen...

posteriza.com - Home

Laden Sie das Programm herunter (kostenlos). Damit können Sie dieses große JPG nehmen und es auf mehrere Seiten aufteilen. Ich verwende 4 für die Schaltpläne. Es ist ziemlich einfach zu befolgen, und ich drucke sie ohne Rand aus. Drucken Sie sie aus und verwenden Sie "Ausschneiden & Kleben" auf altmodische Weise, und Sie haben jetzt einen schönen großen Ausdruck Ihres Schaltplans.

Mike